Volles Haus beim Hallenortsturnier 2019

Beim traditionellen Fußball-Hallenortsturnier der Verbandsgemeinde Rheinauen, ausgerichtet vom ASV Waldsee, waren in diesem Jahr insgesamt 18 Mannschaften angemeldet. Alle der Verbandsgemeinde angehörigen Orte waren durch mindestens eine Mannschaft vertreten, um das Turnier um den STEIN-Cup anzutreten.

Die zahlreichen Zuschauer bekamen über zwei Turniertage spannende und unterhaltsame Partien zu sehen. Im Finale um Platz 1 konnte sich die Mannschaft ASV AH and Friends gegen die R(h)einkicker aus Altrip knapp mit 3:2 durchsetzen. Das kleine Finale bestritt die TG Waldsee gegen Dynamo Tresen, wobei sich die Handballer mit 5:4 n.E. behaupten konnten.

Die Platzierungen:
1. ASV AH and Friends
2. R(h)einkicker
3. TG Waldsee
4. Dynamo Tresen
5. KV Uno
6. Freizeitsportler Neuhofen
7. AF Club
8. Hobbykicker
9. SPD Waldsee
10. Schobbeklopper
11. PSV Ruffec
12. ASV Jugend
13. Altriper Kampftriker
14. SK Lation
15. SC Heide
16. DRK Schlümpfe
17. Otterstädter Wölfe
18. Orientkickers (nicht angetreten)

Der besondere Dank gilt allen Mannschaftsverantwortlichen für das Betreuen ihrer Teams, den Spendern für die finanzielle Unterstützung und allen Helfern, ohne die das Turnier in dieser Form nicht hätte durchgeführt werden können.

Bilder zum Turnier werden in den nächsten Tagen hochgeladen.

Die Turnierleitung