AUFSTIEG 2019/2020

Nach langer Wartezeit ist es endlich amtlich: Der ASV kehrt als Meister der Liga zurück in die B-Klasse!Es war von Anfang an das oberste Ziel: Die erste Mannschaft MUSS zurück in die B-Klasse. Im Saisonauftakt setzte man direkt ein eindeutiges Zeichen und gewann 12:1. Insgesamt stellte der ASV die beste Abwehr der Liga mit nur 12 Gegentreffern und den zweitbesten Angriff mit 49 Treffern in 12 Spielen.Durch den Saisonabbruch fehlt nun der ersehnte, spannende Endspurt im Aufstiegsrennen. Das haben wir uns alle etwas anders vorgestellt. Trotzdem hat unser Team um Coach Eduard Fahrad, mit tatkräftiger Unterstützung der zweiten Mannschaft, den Titelgewinn mehr als verdient.An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen treuen Fans, Sponsoren, dem Förderverein und natürlich unserer Vorstandschaft. Ohne euch hätten wir das nicht gepackt! DANKE!An eine Aufstiegsfeier ist derzeit nicht zu denken. Sollte sich aber die Lage in den nächsten Monaten etwas entspannen, werden wir natürlich informieren.