Allgemeiner Sportverein

Umfangreiche Regenerierungsarbeiten auf dem Rasenplatz

Die Firma Eurogreen hat nach Auftragserteilung durch unsere Ortsgemeinde die spielfreie Zeit genutzt, um umfangreiche Maßnahmen an der Rasenfläche vorzunehmen.
Die Fachfirma hat mit ihren Spezialgeräten das Grün vertikutiert, aerifiziert, besandet, tiefengelockert und gedüngt.
Abschließend haben die Mitarbeiter die gesamte Sportfläche mit einer flächendeckenden Nachsaat versehen.

Das Ergebnis werden wir in ein einigen Wochen betrachten können. Wir sind sehr optimistisch, dass die Maßnahmen zu dem gewünschten Erfolg führen. Unsere Sportler von jung bis alt freuen sich, auf dem Rasen hoffentlich bald wieder ihr Hobby betreiben zu können.

Der Sportplatz ist aufgrund dieser Maßnahmen und insbesondere wegen der empfindlichen Nachsaat und der möglichen Gefahr bei Körperkontakt mit dem aufgebrachten Dünger für jeglichen unbefugten Zutritt gesperrt.

Der ASV Waldsee sagt bereits jetzt der Gemeindeverwaltung ein ganz herzliches Dankeschön für das Ermöglichen und das so rasche Beauftragen dieser dringend notwendigen Maßnahmen 😊👍.