Neue Vereinsführung gewählt

Vergangenen Freitag lud die Vorstandschaft des ASV Waldsee ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in der Kulturhalle ein. Neben der Neuwahl stand auch die Ernennung folgender Ehrenmitglieder auf dem Programm: Rudi Fuchs, Manfred Knittel, Helmut Lutz, Bruno Spindler, Matthias Thönnes

Danach hieß es Abschied nehmen. Eine Vorstandschaft, die den Verein über sieben Jahre vorbildlichst geführt und wettbewerbsfähig entwickelt hat, trat nach langer Amtszeit nicht mehr zur Neuwahl an. Wir danken Karl Heinz Zwicknagel (1. Vorstand + Schatzmeister), Harald Paczinski (2. Vorstand) und Mandy Gabler (Schriftführung) für ihre treuen und tapferen Dienste. Der Verbleib im Ausschuss und somit die Ermöglichung einer nahtlosen Übergabe an ihre Nachfolger verdeutlicht das weiterhin bestehende Herzblut und Interesse zum Verein. Die zahlreich erschienen Mitglieder zeigten ihre Dankbarkeit mit lautstarkem Applaus im Anschluss an eine bewegende Abschiedsrede von Vorstand Karl Heinz Zwicknagel.

Bereits im Vorfeld zur Wahl hatte sich ein Team an Interessenten zur Weiterführung des Vereins gefunden. Diese stellten sich folgendermaßen zur Wahl auf und wurden jeweils einstimmig von den Mitgliedern gewählt:

Neu gewählte Vorstandsmitglieder:
1. Vorstand: Alexander Krieger
2. Vorstand: Markus Regenauer
Schatzmeister: Gregory Frank
Schriftführerin: Selina Eckrich

Neu gewählte Ausschussmitglieder:
Alina Knittel
Andreas Lehmann
Herbert Wallner
Ioannis Tzitzios
Joshua Seyb
Matthias Korn (Abteilungsleitung Fußball Herren)
Michael Knoll

Elfie Hosenmann
Hans Hosenmann
Philip Prax

Somit hat der Ausschuss des ASV Waldsee mit insgesamt 31 Mitgliedern die satzungsgemäße Maximalzahl erreicht, worauf man besonders in heutigen Zeiten überaus stolz sein kann.

Wir danken den Mitgliedern für ihr Vertrauen und versprechen unsere besten Bemühungen, den Verein standesgemäß weiterzuführen, die nachhaltige Entwicklung und Modernisierung fortzusetzen und immer im Sinne des Vereins zu handeln.

Alexander Krieger, Markus Regenauer, Gregory Frank, Selina Eckrich