Damen: Siegesserie beendet

SG Waldsee/Schifferstadt 0:2 SG Kerzenheim/Grünstadt (0:1)

Nach der Niederlage im Hinspiel war jedem klar, dass dies kein leichtes Spiel wird. Stark aufgestellt fingen die Mädels gut an. Man erkannte von Anfang an den Drang nach vorne und das Team erspielte sich einige gute Chancen. Allerdings blieben diese mal wieder ungenutzt. Die Chancenverwertung war auch bei diesem Spiel wieder das größte Defizit! Entweder scheiterte man an der starken Torhüterin der Gäste, oder die Schüsse waren einfach zu ungenau. Leider war auch die Abwehr der Heimmannschaft sehr unsicher. Kerzenheim/Grünstadt kam zweimal vors Tor und netzte beide Male ein. Im Grunde ein Spiel auf ein Tor, wobei Waldsee/Schifferstadt keine Torgefahr ausstrahlte.

Daran muss gearbeitet werden, denn das nächste Spiel wird auf keinen Fall leichter. Zu Gast in Harthausen muss man jede Torchance nutzen um am Ende die drei Punkte ergattern zu können! Anpfiff ist am Sonntag um 16:00Uhr.