Herren 1: Weiterer Waldseer kommt zurück zu seinen Wurzeln!

Freudige Nachricht für alle ASV-Fans: Ein weiterer Waldseer hat den Weg zurück zu seinem Heimatverein gefunden. Luca Knittel wird ab der Winterpause die erste Mannschaft unterstützen.
Der 20-jährige Stürmer wechselte in der Jugend vom ASV nach Schifferstadt, erst zu Phönix, dann zum FSV. Wir sind schon lange im Gespräch mit ihm, berufs- und verletzungsbedingt konnte er allerdings erst jetzt seine finale Zusage geben. Mit dem Abschluss seiner Ausbildung im Winter wird er voll ins Training einsteigen.
Luca freut sich auf die gemeinsame Zeit mit seinen Kumpels wie Kai, Mondi und Johannes. Er möchte den Verein unterstützen, um direkt wieder aufzusteigen, denn “der ASV gehört definitiv nicht in die C-Klasse”.

Herzlich Willkommen Luca, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit