Frauen: Steigerung im Vergleich zur letzten Woche

FFV Fortuna Göcklingen II 3:0 ASV Waldsee (1:0)

Am Samstagabend spielten die ASV Damen gegen den Tabellen-5. der Landesliga. Jeder wusste man musste im Vergleich zur letzten Woche eine ordentliche Schippe drauflegen, sonst hätte man hier keine Chance. Die Waldseer spielten von Anfang an konzentriert und hellwach. Es dauerte allerdings nicht lange bis die Gastgeber zum 1:0 einnetzten. Die ASV-Abwehr sah bei diesem Gegentor leider nicht so gut aus. Nach 20 Minuten verletzte sich Stammspielerin Verena Egly am Knie und musste ausgewechselt werden. Wir wünschen dir auf diesem Weg gute Besserung!! ❤️ Auch nach dem Seitenwechsel spielten die Waldseer zeitweise sehr gut, doch leider konnten die Chancen mal wieder nicht genutzt werden. So erhöhte der FFV den Spielstand um weitere zwei Tore und das Spiel ging am Ende 3:0 aus. Besonders hervor zu heben ist mal wieder die starke Torfrau Jenny Krenzer, die durch tolle Paraden eine höhere Niederlage verhinderte. Aber auch Sophia Reimer spielte stark auf und hat ein klasse Spiel absolviert!!!

Auch nächste Woche müssen die ASV Frauen wieder auf die Reise gehen. Diesesmal geht es zum TuS Knittelsheim. Das Spiel beginnt um 17:00.