Allgemeiner Sportverein

Alte Herren: ASV AH gewinnt in Fußgönnheim

Einen souveränen 3:0 Sieg erzielte die AH des Asv Waldsee beim Trainingsspiel gegen den Asv Fußgönnheim auf dem dortigen Kunstrasenplatz. AH Abteilungsleiter Thomas Mäurer und Ah Spielleiter Michael Plocica zeigten sich nicht nur mit den neuen Sommertrikots des neuen Sponsor Eis Café Dolomiti sehr zufrieden, sondern auch mit der sportlichen Leistung des Teams.

Die Treffer zum verdienten Sieg in einem sehr fairen Match erzielten Rouven Eißner und Dirk Emmering (2). Auch unser Torwart Dirk Mohr überragte mal wieder mit vielen schönen Paraden.

Es spielten: Eugen Schaible, Gregory Frank, Kim Höffken, Rouven Eißner, Thomas Mäurer, David Wiechmann, Michael Plocica, Freddy Daubermann, Dirk Emmering, Marcin Tyrala, Dirk Mohr, Markus Regenauer und Michael Scheurer.