2. Mannschaft: Verdient gewonnen!

ASV Waldsee II – SG Dannstadt/Rödersheim II 3:2 (1:0)

Verstärkt mit den Neuzugängen Hao und Pon startete die zweite Mannschaft in die Partie gegen Dannstadt/Rödersheim II. Waldsee stand defensiv gut und ließ nur wenig zu. Nach einem Tor des Monats aus 25 Metern durch Alex Krieger ging der ASV verdient in Führung. Andreas Hoffelder erhöhte durch einen Strafstoß in der 54. Minute zum 2:0. Kurz darauf konnten die Gäste zum 2:1 nachziehen. Michael Scheurer festigte den ungefährdeten Sieg in der 77. Minute mit seinem platzierten Schuss aus der zweiten Reihe zum 3:1. Die Gäste konnten vor Abpfiff noch einmal zum 3:2 aufholen, die drei Punkte blieben aber in Waldsee.

Es spielten: Ralf Schrauder (Tor), Markus Regenauer, Alex Krieger, Gregory Frank, Hao, Pon, Michael Scheurer, Heiko Schilling, Florian Lauer

Ersatzspieler: Daniel Gramsch, Denis Walkemeyer, Andreas Hoffelder