2. Mannschaft: Ärgerliche Niederlage gegen ungefährliche Neuhöfer

VfL Neuhofen II – ASV Waldsee II 1:0 (1:0)

Die zweite Mannschaft des ASV musste sich leider mit 1:0 gegen Neuhofen geschlagen geben. Der einzige Torschuss sonst ungefährlicher Hausherren reichte zu deren Erfolg.
Besonders die starke Abwehrleistung des ASV ist hervorzuheben. Markus, Daniel und Gregory ließen so gut wie nichts zu. Offensiv kamen Heiko Schilling und Eldar Behric zu aussichtsreichen Torchancen, jedoch scheiterten sie am starken Keeper des VfL oder an der eigenen Ungenauigkeit.
Trotzdem zeigt die zweite Garde im dritten Spiel in Folge eine durchweg gute Leistung und lässt auf mehr hoffen.

Es spielten: David Knorr (Tor), Markus Regenauer, Daniel Heißwolf, Gregory Frank, Mohamad Alzoubi, Moritz Feldmeyer, Rene Dreimann, Eldar Behric, Heiko Schilling

Ersatzspieler: Andreas Hoffelder, Alex Krieger, Florian Becker

📸 Danke an Freddy Daubermann für die Bilder!