Allgemeiner Sportverein

1. Mannschaft: Herber Rückschlag in Seebach

SV RW Seebach II – ASV Waldsee 3:0 (3:0)

Eine deutliche Niederlage musste der ASV in Seebach einstecken. Die Gäste begannen schon von Beginn an die Waldseer auf ihrem heimischen Kunstrasen durch Offensivfußball in Bedrängnis zu setzen. Bereits in der 7. und 15. Minute trafen die Gastgeber jeweils. Waldsee kam auf dem kleinen Platz, ähnlich wie letzte Saison, überhaupt nicht ins Spiel und Seebach konnte schon in der 29. Minute wieder zum 3:0 erhöhen, Ersatzkeeper Feldmeyer war chancenlos.
In der zweiten Hälfte schienen sich die Jungs in grün etwas gefangen zu haben. Zwar ging Seebach etwas gemäßigter in die Partie, trotzdem war die Leistung des ASV besser als in der ersten Hälfte. Eine hochkarätige Chance von Lars Blau frei vor dem Tor konnte nicht genutzt werden.
Seebach gewann verdient und setzte sich somit von Waldsee in der Tabelle ab. Dadurch, dass Gronau nicht punkten konnte, bleibt Waldsee weiterhin vorletzter.

Am Sonntag tritt der ASV bei FG Mutterstadt II an. Hier MUSS wieder gepunktet werden!

Es spielten: Moritz Feldmeyer (Tor), Marcel Milenkovic, Chris Spoor, Pon Kittiphan, Kaan Evcimen, Robin Guttenberger, Michael Jurczak, Felix Schöpf, Kai Brodbeck, Lars Blau

Ersatzspieler: Hao Vo, Thomas Hauser, Manuel Schleicher, Alex Krieger, Eddie Fahrad

Die zweite Mannschaft war spielfrei.