1. Mannschaft: Dem Altriper Endspurt nicht standgehalten

TuS Altrip – ASV Waldsee 4:2 (1:1)

Im Nachbarschaftsduell gegen Altrip ging Waldsee zweimal in Führung, jedoch ließen gegen Ende der zweiten Hälfte die Kräfte nach und Altrip gewann verdient mit 4:2.
Schon früh brachte Lars Blau mit einem schönen Heber den ASV in Führung. Nach einem Strafstoß durch den TuS zogen die Hausherren in der 17. Minute nach. Kurz nach der Halbzeit netzte erneut Lars Blau nach seinem Solo zum 1:2 ein. Altrip übernahm nach dem Ausgleichstreffer in der 63. immer mehr die Spielkontrolle und ließ die Waldseer Defensive oftmals alt aussehen. Innerhalb von zwei Minuten brachen sie dem ASV durch zwei Treffer in der 75. und 76. Minute das Genick.

Es spielten: Dino Amedeo (Tor), Michael Olbrich, Felix Schöpf, Thilo Meiller, Alex Krieger, Flo Becker, Kaan Evcimen, Lars Blau, Manuel Schleicher, Andreas Strubel, Michael Jurczak

Ersatzbank: Benni Wahl, Sascha Gaetani, David Knorr, Stefan Klamm