Starke Mannschaftsleistung

SG Haardt/ Gimmeldingen II – ASV Waldsee I 0:8

Erneut deutlicher Auswärtssieg der 1. Mannschaft. Die SG Haardt/ Gimmeldingen II taktierte und stellte die beiden Herren aus dem ersten und zweiten Herreneinzel in das 2. Herrendoppel. Jedoch ließen Hösch/Schmalz hier nichts anbrennen und siegten klar. Auch im ersten Herrendoppel setzten sich Pietrzala/ Büchel schnell in 2 Sätzen durch. Das Damendoppel trat diese Saison erstmals in Stammbesetzung auf. Auer/ Gabler kamen gut in Rhythmus und so stand es nach den Doppeln bereits 3:0 für Waldsee. Die folgenden Einzel und das abschließende Mixed waren ungefährdet und so kann man nach 3 Spieltagen, 3 klaren Siegen – bei erst einem Spiel- und 3 Satzverlusten – von einem nahezu perfekten Start in die Runde sprechen. Jetzt geht es erst am 10.11. weiter, auswärts gegen den direkten, ebenfalls ungeschlagenen Verfolger der SG Speyer/Römerberg II.