Spielervorstellung: Nicole

Bei der TG Worms schlug Nicole mit 14 Jahren die ersten Federbälle durch die Halle. Dort startete sie auch in den aktiven Spielbetrieb, bevor sie für ein Jahr dem Sport den Rücken kehrte. Schnell war klar, dass es ohne Badminton nicht geht und so nahm Nici für die TG Westhofen wieder den Schläger in die Hand.
Nach einigen Jahren in Westhofen zieht sie ihre aktive Laufbahn zum SV Viktoria Herxheim wo sie mit ihrer Mannschaft erst den Sprung in die Landesliga und später den Aufstieg in die Rheinland-Pfalz Liga schaffte. Zuletzt stand Nici für den TuS Neuhofen auf dem Court.

Wir freuen uns über den Wechsel sehr, da Nici bereits seit 8 Jahren Mitglied bei den Grünen ist. Ab kommender Saison wird sie nun nicht nur im Training sondern auch bei den Mannschaftsspielen eine gute Figur für den ASV Waldsee machen. Herzlich willkommen Nici und viel Erfolg mit der neuen Mannschaft!