Herren: Glanzloser Einzug in die nächste Pokalrunde

TuS Lachen-Speyerdorf – ASV Waldsee 1:4 (1:1)

Die neuen Ausweichtrikots, gesponsert von Schotthöfer & Team Ihre Experten für finanzielles Glück, scheinen Glück zu bringen: In der ersten Pokalrunde besiegt der ASV den Gastgeber nach je zwei Treffern von Kai Brodbeck und Matthias Korn. Der Knoten ist jedoch erst gegen Ende der Partie geplatzt, bis dahin war es ein recht offenes Spiel. Die zweite Runde findet schon am kommenden Wochenende statt! Termin und Gegner sind derzeit noch nicht bekannt.

Es spielten: Yves Röhrborn, Michael Olbrich, Christoph Spoor, Yannick Regenauer, Jannik Vogt, Cedric Hasenberg, Marcel Giermeier, Marcel Schäfer, Kai Brodbeck, Lars Blau, Max MüllerErsatzspieler: Luca Knittel, Luca Balbach, Matthias Korn, Moritz Feldmeyer