Allgemeiner Sportverein

Breitensportworkshop in Wachenheim

Am 15.12.2018 hatten 5 Spielerinnen- und Spieler des ASV die Möglichkeit an dem
Workshop „Rückhand und Trickshot“ teilzunehmen. Um 10 Uhr startete der Trainingstag mit einem Aufwärmprogramm. Danach trainierten unsere Spieler intensiv die Rückhand, da sie bei einigen Teilnehmer noch ein Schwachpunkt war.
Nach einer kurzen Mittagspause zeigten die Trainer einige Trickshots, die dabei helfen den Gegenspieler bei einem Spiel zu täuschen. Zum Ende konnten die Spieler frei miteinander spielen, somit hatten sie die Chance die Teilnehmer aus den anderen Vereinen besser kennenzulernen und zu zeigen, was sie heute alles gelernt hatten.

Ein großes Danke geht an alle Trainer, die sich die Zeit genommen und einen erfolgreichen Tag organisiert haben.