3. Mannschaft holt zwei Punkte

Aus einer Mischung von jungen und erfahrenen Spielern war die 3. Mannschaft des ASV Waldsee zu Gast bei SG Haardt/Gimmeldingen. “Die Mischung” machts”, so auch an diesem Abend. Voll motiviert spielten Dennis H., Markus S. im 2. Herrendoppel im richtigen Moment Spieltechnik und Dynamik aus und gewannen in 3 Sätzen. Das 1. Herrendoppel in der Besetzung Magnus R., Ekkehard H. musste sich in umkämpften 3 Sätzen leider dem Heimverein geschlagen geben, ebenso wie im Herreneinzel Magnus R. Das Damendoppel Alisa R. und Mandy G. spielten genauso souverän auf wie danach Alisa R. in Ihrem Dameneinzel. Eine technisch klasse Leistung zeigte über viele Strecken sowohl Dennis H. alsauch Pitt S., was zu weiteren Siegen für den ASV Waldsee führte. Das abschließende Mixed konnte mit Mandy G. und Ekkehard H. in spannenden Ballwechsel final im 3. Satz klar gewonnen werden.
Besonders muss der sehr gute Mannschaftsgeist und Zusammenhalt hervorgehoben werden. Endstand 6:2 für ASV Waldsee III.