1. Mannschaft: Ersatzgeschwächter ASV hält gut mit

ASV Waldsee – SG Limburgerhof 0:2 (0:1)

Gegen den Tabellenzweiten der Liga musste sich der ASV knapp mit 0:2 geschlagen geben. Trotz der Ausfälle von Alkaya, Schöpf, Milenkovic, Guttenberger, Behric, Hasenberg und Korn hatte Waldsee durchaus die Chance, zu punkten. Den Gästen aus Limburgerhof war kaum anzumerken, dass sie sich auf dem zweiten Platz befinden. Jedoch waren sie effektiver vor dem Tor und nutzten ihre Chancen. Der ASV versuchte immer wieder mit langen Bällen über Brodbeck und Blau zum Torabschluss zu kommen, die eigene Unkonzentriertheit und der gut aufgelegte Torhüter standen aber gegen einen Torerfolg.
Nun gilt es, sich auf die letzten sechs Endspiele vorzubereiten. Nach der kurzen Osterpause ist der TuS Altrip am Samstag, den 27.04., um 16:30 Uhr zu Gast im Waldseer Stadion.
Es spielten: Yves Röhrborn (Tor), Michael Olbrich, Chris Spoor, Pon Juiprakhon, Manuel Schleicher, Kaan Evcimen, Michael Jurczak, Tommy Hauser, Kai Brodbeck, Lars Blau, Maik Schlapmann

Ersatzspieler: Fabian Heise, Alex Krieger, Heiko Schilling

2. Mannschaft: Sehenswerte Leistung gegen Tabellenführer

ASV Waldsee II – SG Limburgerhof II 0:3 (0:0)

Nicht verstecken muss sich die zweite Mannschaft nach dem Spiel gegen den Tabellenführer. Zuletzt hatten die Gäste 23 Tore in zwei Spielen erzielt, doch gegen konzentrierte Waldseer kamen sie bis zur Halbzeit nicht über ein 0:0 hinaus. Erst in den zweiten 45 Minuten, als die Kräfte des ASV langsam nachließen, konnten die Gäste einnetzen.
Es spielten: Ralf Schrauder (Tor), Markus Regenauer, Daniel Heißwolf, Gregory Frank, Michael Scheurer, Florian Becker, Moritz Feldmeyer, Mesut Özel, Heiko Schilling

Ersatzspieler: Reiner Koch, Rene Dreimann, Alex Krieger

📸 Danke an Freddy Daubermann und
Patrick Stahl für die Fotos!