Wir suchen dich!

Der ASV Waldsee sucht permanent fußballinteressierte Frauen und Mädchen, die sich vorstellen können, ihr Hobby auch in einer Vereinsmannschaft ausführen zu wollen.

Mitmachen können alle ab 16 Jahren, die zum ersten Mal hinter den Ball treten wollen oder die schon mal Fußball gespielt haben.

Solltet ihr Interesse haben, seid ihr bei uns im ASV Waldsee gerne gesehen. Natürlich könnt ihr auch erst einmal „schnuppern“, wie’s denn bei uns so zugeht.
Also, raus aus der guten Stube – hin zum Sportplatz des ASV, wir freuen uns auf euch.
Jeden Montag und Mittwoch von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr jagen wir dem runden Leder nach, Samstag warten die Punktspiele auf uns.

Infos gerne per PN auf unser Facebookaccount oder unter AL-Frauenfussball@asv-waldsee.de