Allgemeiner Sportverein

Neu angepasste Beiträge des ASV Waldsee

Bereits in der Jahreshauptversammlung des vergangenen Jahres 2018 beschloss die Mitgliederversammlung einstimmig, die zuletzt in 2011 geänderten Beiträge äußerst moderat ab dem Jahr 2019 zu erhöhen.
Hintergrund war das Anpassen der Vereinsbeiträge an die vom Sportbund geforderten Mindestbeträge. Ohne dieser notwendigen Angleichung entfallen die Zuschüsse des Sportbundes an die betroffenen Vereine.
Alle Beitragsgruppen finden sich auf dem im DOWNLOAD-Bereich abrufbaren und aktualisierten ASV-Beitrittsformular.
Wir bitten alle Neu-Interessenten, ausschließlich dieses Formblatt zum Anmelden in unserem Verein zu verwenden.
Das Abbuchen der für 2019 fälligen Beiträge und der Zusatzumlagen für definierte Einzelabteilungen erfolgt anfangs Februar 2019.
Wir danken unseren Mitgliedern für ihre Vereinstreue und wünschen allen viele weitere schöne Stunden beim ASV Waldsee.
In diesen Dank schließen wir insbesondere unsere passiven Mitglieder mit ein.
Gerade sie sind es, die mit ihren langjährigen Beitrag auch nach dem Ende der Aktivität eine wesentliche Stütze zur finanziellen Stabilität unseres ASV Waldsee darstellen.

SEPA-Abbuchung statt Rechnungsstellung
Eine Bitte an die noch – sehr wenig – verbliebenen Mitglieder mit “Rechnungsstellung”:
bitte ändert Eure Zahlungsform in die für uns wesentlich einfacher handhabbare SEPA-Lastschrift.
Teilt uns einfach in einer formlosen Mail an  “EDV@ASV-Waldsee.de”  Eure aktuelle Bankverbindung und einen Satz zu Eurer Einverständnis bzgl. der Abbuchung mit.
Ihr erleichtert damit unsere Arbeit beträchtlich.
Vielen Dank für Euer Verständnis!