Herren 1: Trainingslager in Grünberg

Als wichtigen Baustein der Mission Wiederaufstieg durfte unsere erste Mannschaft ein Trainingswochenende der besonderen Art erleben. Am Freitagmorgen ging es los zum Sporthotel Grünberg bei der hessischen Fußballschule. Insgesamt 18 Mann inklusive Betreuer nahmen teil. Auf dem Programm von Coach Fahrad standen zahlreiche Trainingseinheiten auf dem Platz, im Fitnessstudio, ein Waldlauf und Taktikschulungen. Die Abende wurden im Sinne der gesellschaftlichen Förderung stimmungsvoll miteinander verbracht.

Wir möchten uns herzlich bei unserem Vorstand und dem Sponsorenkreis bedanken, die uns bei der Umsetzung dieses Wochenendes unterstützt haben! 🙂

Am kommenden Samstag findet ein Testspiel gegen den A-Klassisten ASV Harthausen auf unserem Platz statt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer.