Herren 1: Dritter Sieg in Folge!

ASV Waldsee – TuRa Otterstadt II 2:0 (0:0)

Eine unerwartet schwere Geburt war der Arbeitssieg gegen die zweite Mannschaft der TuRa Otterstadt. Waldsee war spielbestimmend und erspielte sich zahlreiche, gute Chancen. Die kampfbetonte Abwehr der Gäste, das Aluminium des Torgehäuses und wieder mal eigenes Unvermögen verhinderten eine frühzeitige Führung. Erst in der zweiten Halbzeit wollte das Runde ins Eckige befördert werden, zweimal von Lars Blau innerhalb von 10 Minuten.

Der ASV steht somit nach drei Spielen mit einer Torquote von 20:3 auf dem dritten Tabellenplatz (Schwegenheim und Speyer hatten bisher mehr Spiele).

Am nächsten Sonntag kommt es zum Kracher der Liga, unser ASV tritt beim Tabellenführer ASV Schwegenheim an! Anpfiff ist um 15 Uhr.

Es spielten: Röhrborn, Olbrich, Spoor, Evcimen, Groel, Alkaya, Jurczak, Brodbeck, Schlapmann, Blau, Regenauer

Ersatzspieler: Krieger, Hauser, Schöpf, Behric

Herren 2: Hohe Niederlage gegen Ellerstadt

ASV Waldsee II – TV Ellerstadt 0:8 (0:2)

Die zweite Mannschaft hat letztlich auch in der Höhe verdient gegen Ellerstadt verloren. In der ersten Hälfte war die Partie noch einigermaßen ausgeglichen, mit etwas Pech geriet man in Rückstand. In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte des unterbesetzten ASV nach und Ellerstadt traf insgesamt sechsmal. Keeper Ralf Schrauder verhinderte schlimmeres.

Es spielten: Schrauder, Eissner, Krieger, Behric, Frank, Dreimann, Hoffelder, Klamm, Schilling, Alzoubi, Koch

Ersatzspieler: Ott, Wahl, Knorr

An dieser Stelle möchten wir unser neues Kiosk-Personal um Gerry Klose vorstellen! Gerry hat sich bereiterklärt, den Ausschank federführend zu übernehmen. Wir sind ihm sehr dankbar, denn seine Freizeit für ehrenamtliche Vereinsarbeit zu opfern, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!
Vielen Dank Gerry!!!

Diese Webseite speichert Nutzungsdaten um beliebte Seiten zu erfassen und den Webauftritt zu verbessern. Sie können jederzeit dem Sammeln von Nutzungsdaten hier oder später in unserer Datenschutzerklärung widersprechen. Um Ihre Entscheidung für ein Jahr zu speichern, wird ein Cookie gesetzt.
Akzeptieren
698