Jahresauftakt der TT-Abteilung im alten Rathaus

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch in diesem Jahr der Jahresauftakt der TT-Abteilung im alten Rathaus gefeiert.

Der Einladung waren gut 50 TT-Spieler und ihre Familienmitglieder gefolgt. Gemeinsam verbrachten sie einen gelungenen Abend in gemütlicher Runde.

Nach dem Sektempfang konnte der Abteilungsleiter Friedhelm Seyb neben den

Mitgliedern der TT-Abteilung auch Karl-Heinz Zwicknagel und Harald Parczinski

begrüßen.

Danach erfolgten Rückblicke auf Erfolge und Ausblicke auf Events der TT-Abteilung. Der krönende Höhepunkt war das von Udo Schultz kreierte italienische Buffet, das von allen gelobt wurde! Ob Antipasti, oder die diversen Pastavariationen mit den verschiedenen Soßen, nichts fehlte für unsere Gaumenfreuden.

Ein fester Bestandteil des Abends ist die Ehrung der Vereinsmeister. In diesem Jahr konnte auch allen Nachwuchsspielern eine Kopie der Urkunde zum Aufstieg in die

Bezirksliga und als Geschenk eine TT-Sporttasche mit Namen und Vereinsaufschrift übergeben werden.

Ein großer Dank wurde eigenständig von unserem Nachwuchs an die Betreuer Udo Schultz und Ralf Wörner gerichtet. die beiden je einen Gutschein fürs “Eckfähnel” überreichten.

Nachdem auch die mitgebrachten Nachspeisen und Kuchen die Leckermäuler unter uns beglückt hatten, führte Friedhelm Seyb ein TT-Quiz durch, bei dem alle ihre Kenntnisse über den TT-Sport und die TT-Abteilung abrufen mussten, um einen der 10 Preise zu ergattern.

Hier zeigte sich, dass alle die Sache mit viel Engagement meisterten und nicht nur TT-Spieler, sondern auch Familienmitglieder und Vereinsfunktionäre ein sehr fundiertes Wissen hatten.

Der Abend war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben, diesen zu gestalten.

Die TT-Abteilung