ASV Waldsee 3 holt den TT-Bezirkspokal !

Im dritten Anlauf hat es in diesem Jahr geklappt!

Die dritte Herrenmannschaft des ASV Waldsee hat am Samstag, dem 09.02.19, in der Dorschberghalle in Wörth den Bezirkspokal der Kreisklasse erkämpft.

Zunächst wurde im Halbfinale die Mannschaft des TTV Edenkoben 5 mit 4:0 deutlich besiegt, im anschließenden Finale wurde dann gegen die starke Mannschaft von TTG Mußbach 2 um den Pokal gekämpft.

Für den ASV Waldsee spielten Mario Schneller, Hans- Peter Klein und Ralf Wörner und überzeugten sowohl kämpferisch als auch spielerisch.

Deshalb konnte am Ende der Pokal nach 4:3 Punkten unter großem Jubel der mitgereisten Fans verdient vom Bezirkssportwart in Empfang genommen werden.

Direkt im Anschluss wurde der Pokalsieg noch würdig im Schnitzelwerk in Hördt gefeiert.

Doch der nächste Termin steht jetzt schon fest, denn nun darf die dritte Mannschaft um den Pfalzpokal am 23. März spielen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Friedhelm Seyb

Abteilungsleiter TT