E2-Jugend: Erfolgserlebnis zum Abschluss nach starker Aufholjagd

Phönix Schifferstadt III : ASV Waldsee 4:7

Zum Abschluss einer herausfordernden Qualifikationsrunde konnte die E2 des ASV Waldsee noch einmal ein Erfolgserlebnis verbuchen und bei Phönix Schifferstadt III mit 4:7 gewinnen! In der ersten Halbzeit scheiterten die Jungs noch oft an der eigenen Chancenverwertung und mussten mit einem 4:2 Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel platzte dann endlich der Knoten und sie konnten sich selbst für ihren großen Einsatz über die gesamte Spieldauer belohnen. Der Sieg war gleichbedeutend mit dem 4. Tabellenplatz, welcher nach Spielende von Mannschaft und Trainern gefeiert wurde 🥳

Es spielten: Luis Winkelmann, Paul Geiger, Leon Innetsberger, Nils Nowack (3), Emilio Regenauer (4), Ben Reich, Jona Schotthöfer, Abdullah Yildiz