Weihnachtstraining

Entwarnung für die Bevölkerung der Verbandsgemeinde Rheinauen

Beim lauten Knall gestern gegen 18:15 Uhr handelte es sich um den Besuch des Weihnachtsmanns mit seinem Weihnachtsengel nach etwas holpriger Landung des Schlittens.
Die Weihnachtsdelegation vom Nordpol überraschten die ausgelassen feiernden Kinder und ihren Eltern in der Rheinauenhalle beim Jahresabschlusstraining.
Bei mitgebrachten Plätzchen zum Stärken wurden die Eltern ganz schön gefordert. Denn dieses Mal waren die Kinder die Trainer und führten die Erwachsenen zu den Balanceboards, Reaktionsbällen, Gummibändern,. und schließlich auf die Badmintonfelder.

Preise gab es für Leonie und Jan, sowie für Lilly und Diana, die die beste Trainingsbeteiligung in diesem Jahr hatten. Anschließend kam dann die Bescherung für alle und so bekam jedes Kind die Bilder des Fotoshootings und ein neues T-Shirt mit Talentnest-Logo. Diese wurden zum Teil von der HUK Versicherung finanziert, wofür wir uns hiermit noch einmal recht herzlich bedanken möchten!

Ein schönes Badmintonjahr geht somit zu Ende und ab 07.01.2019 geht’s dann wieder mit neuer Energie in die Sporthalle.

Diese Webseite speichert Nutzungsdaten um beliebte Seiten zu erfassen und den Webauftritt zu verbessern. Sie können jederzeit dem Sammeln von Nutzungsdaten hier oder später in unserer Datenschutzerklärung widersprechen. Um Ihre Entscheidung für ein Jahr zu speichern, wird ein Cookie gesetzt.
Akzeptieren
676