Freundschaftsspiel Teil 2

Am Mittwoch den 01.08. fuhr der ASV Waldsee II nach Speyer in die Sporthalle West zum Spiel gegen die SG Speyer/Römerberg. Unterstützt wurde die 2. Mannschaft durch Mandy, Frederik und Daniel B..
Gespielt wurden zuerst die Doppel. Bei den Herren mussten leider beide Spiele an die SG Speyer/Römerberg abgegeben werden. Ein Kopf an Kopf rennen lieferten sich die Damen. Hier konnte der erste Punkt in 2 gewonnenen Sätzen geholt werden. 
Die Einzeldisziplin teilte man sich zur Hälfte. Gewonnen wurde das Erste (Daniel B.) und Zweite (Frederik) Einzel. Das Dritte Einzel (Markus R.) und das Damen Einzel (Mandy) musste leider abgegeben werden. 

Als letztes wurde das Mixed gespielt von Isabell und Markus S. Hier machte es der SG Speyer/Römerberg unseren Spielern nicht einfach. Der Erste Satz konnte knapp zu 19 gewonnen werden. Im zweiten Satz mussten sich die Spieler noch einmal sammeln und konzentrieren, so gelang es dem ASV Waldsee II auch diesen Satz zu gewinnen. 
Durch die Unterstützung aus der Ersten Mannschaft konnte der ASV Waldsee II ein 4:4 erspielen.
Im Anschluss wurden die ein oder anderen Spiele gespielt und mit einem Bierchen auf ein gelungenes Freundschaftsspiel mit dem SG Speyer/Römerberg angestoßen. 
Wir freuen uns auf viele weitere Freundschaftsspiele mit dem SG Speyer/Römerberg.

 

Diese Webseite speichert Nutzungsdaten um beliebte Seiten zu erfassen und den Webauftritt zu verbessern. Sie können jederzeit dem Sammeln von Nutzungsdaten hier oder später in unserer Datenschutzerklärung widersprechen. Um Ihre Entscheidung für ein Jahr zu speichern, wird ein Cookie gesetzt.
Akzeptieren
690